Über uns

Nach bestandener Meisterprüfung 1998 im Metallbauerhandwerk / Metallgestalter wurde die "Eifelschmiede" von Gerd Kump  gegründet.
 
Mein Leitgedanke ist, alte Handwerkskunst zu erhalten und  dennoch offen sein für neue Verfahren. Dies wird durch ständige Weiterbildung gewährleistet.

Gerd Kump


Jahrgang 1960

Gesellenprüfung als Schmied 1978

Meisterprüfung als Metallgestalter 1997

 

Gründung der "Eifelschmiede" im Jahr 1998

 

Mitglied im Fachverband "Metall und Mehr"

Mitglied der Innung Ruhreifel

Mitglied im Prüfungsausschuss der Innung Euskirchen

Praktikanten


Als Innungsmitglied und Mitglied des Prüfungsausschusses arbeite ich eng mit dem Berufsbildungszentrum Euskirchen, dem Internationalen Bund - Bildung und Soziale Dienste und den regionalen Schulen zusammen. In diesem Verbund biete ich Praktikanten immer wieder Einblicke in das alte metallverarbeitende Handwerk.

Unsere guten Geister

 

Balou, Labrador, Jahrgang 2005

Julchen, Berner Sennenhund, Jahrgang 2007

Baika, Berner Sennenhund, Jahrgang 2014

Hier finden Sie uns

Eifelschmiede

Inh. Gerd Kump

53902 Bad Münstereifel

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0163-3135596 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.